Mein Weg zur Fotografie …

… begann vor einigen Jahren.
Damals bin ich gerne raus in die Natur gegangen und habe von allen möglichen Dingen Fotos gemacht.
Es entwickelte sich langsam ein Gespür für gute Bilder mit einer passenden Perspektive und einer tollen Stimmung.

Ich eignete mir selbst Kenntnisse im Bereich Bildbearbeitung an und lernte schnell,
wie ich noch mehr aus meinen Bildern herausholen konnte.

Ich habe einfach Spaß daran, Menschen aller Art zu fotografieren:
ob Kinder/Babys, werdende Mütter, Erwachsene, Jugendliche oder sogar auf Hochzeiten.

Die Fotografie ist zu einem großen Teil meines Lebens geworden, den ich bestenfalls nie mehr missen möchte.

01
Ich liebe Tiere

Ich bin ein total tierlieber Mensch. Vor allem mag ich Katzen, davon habe ich auch drei bei mir Zuhause. Es ist also auch kein Problem, wenn ihr Bilder mit euren Lieblingen haben wollt. Egal ob Hund oder Pferd – ich freu mich mit Tieren zu arbeiten!

02
Sommer & Sonne

Ich mag den Winter eigentlich überhaupt nicht (außer Weihnachten). Ich brauche einfach die Wärme, das Licht der Sonne und die Gute-Laune-Stimmung im Sommer. Ein Shooting in der Abendsonne? Genau mein Ding!

03
Hier und Jetzt

Ich bin eher ruhig und nehme mir viel zu Herzen. Lebe im Hier und Jetzt und versuche zu genießen was ich habe und nicht um Dinge zu trauern, die ich nicht habe. Das Wichtigste in meinem Leben? Familie, Gesundheit und die Fotografie!

Gefallen dir meine Bilder?

Du würdest auch gerne mal ein individuelles Shooting bei mir machen?
Melde dich doch einfach über mein Kontaktformular bei mir und wir finden einen gemeinsamen Weg für tolle Bilder!

Folge mir auf Instagram!

#cata_iconbox_yujw5cpx6o h6{font-size: 30px;} #cata_iconbox_hu80sd122m h6{font-size: 30px;} #cata_iconbox_n11cwe86cm h6{font-size: 30px;} #cata_callaction_r7e940osu5 {background-color: #9ed4d6; } #cata_button_bs7dqdzuxr.cata-button{}#cata_button_bs7dqdzuxr.cata-button .cata-btn{color: #ffffff; background-color:#009fa5}#cata_button_bs7dqdzuxr.cata-button .cata-btn:hover{color: #009fa5; background-color:#ffffff}