DAS SIND WIR

DENISE & RICO

Wir kreieren gemeinsam mit Euch besondere Momente für die Ewigkeit, egal ob im Foto- oder Videobereich! 

Wir haben uns trotz anfänglich weiter Entfernung kennen und lieben gelernt. Dabei haben wir schnell gespürt das wir privat und beruflich einfach super als Team zusammen passen! So haben wir unsere gemeinsamen Wünsche verwirklichen können und unterstützen uns gegenseitig.

Erfahrt hier mehr über die Personen hinter der Kamera.

DENISE

“2012 habe ich mich mit meiner Fotografie selbstständig gemacht und über die Jahre durfte ich so viele tolle Menschen kennenlernen und mit ihnen einzigartige Momente für die Ewigkeit festhalten. Ich arbeite hauptberuflich als Mediendesignerin und habe aus der Leidenschaft meine Berufung gemacht. Hauptsächlich fotografiere ich Hochzeiten, Familien, Portraits – auf der anderen Seite aber auch Konzerte, Bandfotos und “behind the scenes”-Bilder!”

 

ICH LIEBE TIERE

Meine Katze Shila ist wie mein eigenes Kind – ich spüre eine ganz besonders starke Verbindung zu ihr. Generell bin ich ein total tierlieber Mensch und freue mich, wenn Ihr mit Euren Vierbeinern vor meiner Kamera steht!

SOMMER & SONNE

Ich mag den Winter eigentlich überhaupt nicht (außer Weihnachten liebe ich total!). Ich brauche einfach die Wärme, das Licht der Sonne und die Gute-Laune-Stimmung im Sommer. Ein Shooting in der Abendsonne? Genau mein Ding!

HIER & JETZT

Ich bin eher ruhig und nehme mir viel zu Herzen. Lebe im Hier und Jetzt und versuche zu genießen was ich habe und nicht um Dinge zu trauern, die ich nicht habe. Das Wichtigste in meinem Leben? Familie, Gesundheit und die Fotografie!

Rico Foto- & Videograf

RICO

“Ich bin 2021 wegen Denise von Holland nach Deutschland gekommen und unterstütze sie seitdem bei Hochzeiten als Fotograf und baue mir gerade mein eigenes Unternehmen mit Videografie auf. Wir arbeiten im Team auf Hochzeiten zusammen, somit habt Ihr Foto- und Video in einem! Zudem betreue ich unsere Fotobox, die wir seit 2023 anbieten und produziere Musikvideos.”

ICH MACHE MUSIK

Schon mein halbes Leben mache ich Musik und habe sogar eine eigene Band. Ich bin dort Sänger, spiele aber auch ab und an Gitarre und habe ein wenig Erfahrung am Schlagzeug.

VIDEOGRAFIE

Ich habe mir alles zum Thema Foto- und Videografie plus Bearbeitung selbst beigebracht und habe eigentlich eine Ausbildung zum Krankenpfleger in den Niederlanden gemacht. In diesem Bereich arbeite ich jedoch nicht mehr.

LEBEN IN DEUTSCHLAND

Das Leben hier in Deutschland ist natürlich nicht immer leicht für mich, aber ich bin sehr froh, dass sich hier viele Möglichkeiten für mich ergeben, die ich vorher nie in Betracht gezogen hätte!

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com